Stephan Tuinman

Stephan Tuinman 


Stephan ist der Gründer und Geschäftsführer von SMILE und Berater aus Leidenschaft. Seine Intention richtet sich in erster Line auf den Menschen und seine verbesserte Situation im Privat- und Berufsleben. Er berät mit Engagement, ist pragmatisch und empathisch. Mit ihm an Ihrer Seite findest Du den richtigen Weg in eine gesunde und leistungsfähige Zukunft. 

Wenn es um das Thema gesunde Führung und Entwicklung von Führungskräften geht, Du deinen Blickwinkel verändern möchtest dann bist Du bei ihm an der richtigen Adresse. 

Spezialgebiete 

Nordic Talking, Führungskräfte-Coaching, Personal-Coaching, Konfliktbewältigung, Prozessberatung und Lean-Management, Stressbewältigung. 

Es ist mir wichtig, den Menschen da abzuholen, wo er steht, um ihn auf seinem Weg in eine gesunde Zukunft zu begleiten. Ich bin immer darauf bedacht, mich auf mein Gegenüber einzustellen, um eine Verbesserung zu schaffen, wie immer diese auch aussehen mag. Wertschöpfend, wertschätzend und stets individuell.

"Am Ende des Tages bleibt Dir nur noch eines zu beachten...Mensch bleiben😉"(Stephan Tuinman)
Share by: